Panoramahallenbad

jugendliche_04[833820].jpg

Unser Hallenbad wurde 1971 errichtet und zählt besonders seit dem Umbau im Jahre 1991, zu den größten Tourismus-Attraktionen des Garstnertales. Jährlich pilgern durchschnittlich 35.000 Menschen ins Bad, um sich beim Schwimmen, in der Sauna, oder im Solarium zu entspannen. Auch der Schulschwimmsport wird bei uns sehr groß geschrieben.
Ebenso wie in der Vogelgesangklamm ist der Eintritt für Gäste die eine Naturerlebniscard besitzen, kostenlos.
Für das leibliche Wohl der Gäste sorgt Frau Elisabeth Radlingmayr im Buffet. Das Hallenbadteam um Herrn Gösweiner, Frau Götzenbrugger und Frau Eggl würde sich freuen, sie im Hallenbad Spital am Pyhrn begrüßen zu dürfen. Seit Oktober 2009 hat das Fitnesscenter Energyfitness im ehemaligen Mehrzwecksaal geöffnet. In dem hochmodern eingerichteten Studio ist für jeden Geschmack etwas dabei. Bilder mit allen Attraktionen des Bades sowie des Fitnessstudios finden sie in unserer FOTOGALERIE. 

PANORAMAHALLENBAD