Sympathicus-Bezirkswahl Freiwillige Feuerwehr Spital am Pyhrn

Lieber Spitalerinnen und Spitaler,

am Dienstag, den 16. April machte die Freiwillige Feuerwehr Spital am Pyhrn im Bezirk Kirchdorf an dem Krems das Rennen bei der Sympathicus-Bezirkswahl.

Um nun den Titel „Sympathischste Feuerwehr Oberösterreichs“ zu ergattern, müssen bei der Landeswahl (von 17. April, 8 Uhr bis 3. Juni, 10 Uhr) die meisten Stimmen auf die Freiwillige Feuerwehr Spital am Pyhrn entfallen. Auf den Landessieger wartet ein Geldpreis von EUR 2.000,- für den nächsten Feuerwehrausflug, 150l Freibier der Brauunion zur Feier mit allen Unterstützern und Mitgliedern und fünf Paar Feuerwehrstiefel. Daher bitten wir um eure Unterstützung.

Wöchentlich sind vier Stimmzetteln in jeder Tips-Zeitung zu finden. Abstimmen ist mit diesen originalen Stimmzetteln sowie einmal täglich auf www.tips.at möglich.

Die ausgefüllten Stimmzettel aus der Tips-Zeitung können bei der Freiwilligen Feuerwehr in den Briefkasten am Seiteneingang eingeworfen werden, oder während der Öffnungszeiten im Spitaler Sportstadl abgegeben werden.

Wir bedanken uns bereits im Voraus bei allen Unterstützern!

23.04.2024 09:52